SA 23.03.2024: Osterzauber mit natürlichen Farben

Ostern ist eine Zeit voller Freude und Kreativität, besonders wenn es darum geht, Ostereier zu verzieren! Wir werden uns von den traditionellen Farben verabschieden und stattdessen auf eine farbenfrohe Reise durch die Natur gehen, um unsere Eier auf natürliche Weise zu färben und zu dekorieren.

Lerne, wie du mit einfachen Materialien und Zutaten wie Roter Bete, Spinat, Zwiebelschalen und vielem mehr erstaunliche Farben kreierst und gestalte deine eigenen einzigartigen Ostereier mit lustigen Mustern und Dekorationen!

Es wird ein großartiges Abenteuer voller Farben, Spaß und natürlich viel Kreativität!

Vergiss nicht ein Osterkörbchen oder Eierschachtel mitzubringen, um deine Kunstwerke sicher nach Hause zu transportieren und ziehe alte Kleidung an die schmutzig werden darf!

Datum:            23. März 2024
Zeit:                 14h30 – 17 Uhr
Ort:                  Ecole du Goût in Brandenburg, 1B, Haaptstrooss
Alter:               ab 6 Jahre