AUSSTELLUNG « NATURE’S LUXEMBOURG » im Schloss Vianden

« Nature’s Luxembourg » ist eine Wanderausstellung mit großformatigen Bildern einer außergewöhnlichen Qualität. Diese Ausstellung nimmt Sie mit auf eine Reise in die Naturparke Luxemburgs und in die Eifel.

Die von Raymond CLEMENT geschossenen Bilder, einem luxemburgischen Fotografen mit internationalem Ruf, lassen Sie in die Geheimnisse einer multidimensionalen, farbenfrohen und manchmal sogar transparenten Natur eintauchen, die man in den Hochebenen und Tälern des Naturparks OurObersauer und Mëllerdall findet.

Über seine künstlerische Ader nimmt Sie Raymond CLEMENT dank seiner großen Empfindsamkeit und seiner außergewöhnlichen Verbindung zu seiner Umwelt zu diesen magischen Orten mit und teilt mit Ihnen einzigartige Momente: inmitten eines Windstoßes, eines Sonnenstrahls, einer Nebelbank oder schwirrenden Insekten.

Großformatige Panoramabilder sind das Ergebnis einer Langzeitbeobachtung, die sowohl die verschiedenen Jahreszeiten als auch die unberechenbare Laune einer facettenreichen Natur wiedergeben.

Die Ausstellung kann täglich besucht werden:

Im August und September von 10 bis 18 Uhr.

Im Oktober von 10 bis 17 Uhr und im November und Dezember von 10 bis 16 Uhr.

Eintritt:

Preis vom Schloss (www.castle-vianden.lu)

Mehr Infos zur Ausstellung finden Sie auf: naturesluxembourg.com

Von 19/08/2023 bis 31/12/2023