Erweiterung und Verlängerung des Status des Naturparks Our – Informationsversammlung am 19. Juni 2024

Alle Neuigkeiten

Liebe Einwohner des Naturparks Our,
Liebe Einwohner der Gemeinde Weiswampach,

Hiermit laden wir Sie herzlich zu einer Informationsveranstaltung über die Erweiterung und Verlängerung des Status des Naturparks Our von 2025 bis 2035 ein,

am Mittwoch, den 19. Juni um 19:00 Uhr
im Kulturzentrum „Am Eelerich“ in Weiswampach.

Wie im Gesetz vom 10. August 1993 über die Naturparks vorgesehen, werden die Bilanz 2015-2025 des Naturparks Our sowie die vorbereitende Studie vorgestellt.
Im Anschluss an die Informationsveranstaltung findet eine Open Space Diskussion statt, bei der Ihre Ideen und Projekte für den zukünftigen erweiterten Naturpark willkommen sind.

Emile Eicher
Vorsitzender des Naturparks Our

Weitere Informationen: www.naturpark-our.lu / info@naturpark-our.lu
Die Veranstaltung findet auf luxemburgisch statt. Eine Übersetzung ins Französische wird angeboten. Falls Sie von der Übersetzung Gebrauch machen möchten, melden Sie sich bitte über info@naturpark-our.lu.