Schaffung eines funktionalen Raums „Mëllerdall-Our-Südeifel“ – Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung am 19. August in Irrel

Alle Neuigkeiten

Die grenzüberschreitende Zusammenarbeit im Rahmen des europäischen Kooperationsprogramms INTERREG VI Großregion 2021 – 2027 wird auf luxemburgisch-deutscher Seite weiter vertieft. Politische Akteure unterzeichneten am 19. August in der Geschäftsstelle des Naturpark Südeifel in Irrel, eine gemeinsame Kooperationsvereinbarung mit dem grenzüberschreitenden örtlichen Zweckverband „Internationales Sport-, Kultur- und Freizeitzentrum Ralingen – Rosport-Mompach“ (ISKFZ).

Hier finden Sie die Pressemitteilung des Naturpark Südeifel auf deutsch.