Interaktive Freizeitkarte – Wandern, Radfahren, MTB und Nordic-Walking im Naturpark Our

All Offers of: Aktiv sein

Die interaktive Freizeitkarte des Naturpark Our bietet dem Outdoor-Fan alles was er zu einer erfolgreichen Tourenplanung benötigt. Sie enthält alle relevanten Informationen zu ausgewählten Wanderrouten, Radwegen, Mountainbike-Strecken und Nordic-Walking Parcs. Natürlich sind auch Aussichtspunkte, Rastplätze u.v.m. eingetragen. Für jede Strecke kann man sich kostenlos ein PDF herunterladen und ausdrucken; dieses PDF bietet neben einer detaillierten Karte weitere hilfreiche Informationen zur jeweiligen Strecke (u.a. Beschreibung, Höhenprofil, Länge, Dauer). Die Tracks werden auch digital in unterschiedlichen Formaten für GPS- Geräte zur Verfügung gestellt. Zudem liefern die Luftbilder einen ersten Eindruck der Touren und Google Earth lädt zu einem virtuellen Überflug ein!

Kartenmaterial: Administration du Cadastre et de la Topographie, Luxembourg