SO. 19.05. – MO. 20.05.2024: 11. Edition der KonschTour VIANDEN

Am Pfingstwochenende können Sie die Stadt Vianden wieder traditionell als Stadt der Kunst und KünstlerInnen erleben.

Auch für dieses Jahr haben die Organisatoren sich wieder viele kulturelle Highlights (Ausstellungen, Videomapping, Land-Art, Literatur & Konzerte) einfallen lassen.

Motto der diesjährigen KonschTour sind die „Veiner Geeken“ sowie der 200. Geburtstag von Edmond de la Fontaine „Dicks“.

Weitere Informationen zum KonschTour 2024 finden Sie auf folgender Seite: konschtour.lu

Reisen Sie bequem mit dem öffentlichen Transport an. Vianden und das Ourtal verfügen über gute Busanbindungen. Informationen zu den Buslinien finden Sie unter: www.mobiliteit.lu

Tipp: Auch die OURDALL – Promenade kann prima mit einem Besuch der KonschTour kombiniert werden: Zum Flyer

Von 19/05/2024 bis 20/05/2024 (10:00h-19:00h)