FR. 27.08. – SO.: 29.08.2021: Cliärref am neie Liicht

„Museum of the Moon“ – diese atemberaubende Ausstellung in der Kirche bringt die Besucher der malerischen Stadt Clerf bereits am Freitagabend ab 20 Uhr zum Staunen.

Samstagabend fällt dann der offizielle Startschuss für das große Abschlussfest des Festivals NIGHT, Light & more. Ein Fest voller magischer Erlebnisse, herbei gezaubert von betörenden Worten, zauberhaften Tönen, eingebettet in die Bilderwelten von Clerf: die Stadt der Bilder! An verschiedenen Stationen im Städtchen Clerf zeigen Künstler anhand von Darbietungen ihre vielfältigen Interpretationen von Licht und Dunkelheit. Um Mitternacht wird eine Lichtprojektion auf den Schlossmauern den Abend feierlich abschließen. Sonntags gibt es noch die Möglichkeit Pixie Pixel und das Museum of the Moon zu entdecken.

Covid-Check konforme Veranstaltung. Bitte entnehmen Sie alle wichtigen Informationen zum Covid-Check dem Programmheft.

Finden Sie hier das ganze Programm des Events:

thumbnail of DEF_Programme_été2021-PRINT

Von 27/08/2021 bis 29/08/2021 (19:00h-00:00h)
Clervaux