ABGESAGT! SA. 26.11.2022: Ein alternativer Adventskranz! Familienaktivität

So langsam nähern wir uns dem Jahresende und manch einer denkt vielleicht schon an die Weihnachtsdeko. Die kann man natürlich auf die Schnelle kaufen, oder aber alternativ zusammen mit seinen Liebsten aktiv gestalten. Hierzu braucht ihr nicht viel: ein bisschen Vorstellungskraft, ein bisschen Nachsicht für den Fall, dass es mal nicht ganz so aussieht, wie man sich das so vorgestellt hat, gute Laune und gute Schuhe! Richtig! Wir gehen nämlich zusammen in der näheren Umgebung nach interessanten Bastelutensilien suchen. Mit diesen Schätzen und denen, die ihr von zu Hause mitgebracht habt (eventuell Dosen, besondere Kerzen, die ihr gerne verwenden würdet oder ein Grundgerüst auf das ihr aufbauen wollt) geht es dann in gemütlicher Vorweihnachts-Stimmung, bei Kakau und Keksen, ans Werk. Wir freuen uns auf euch.

Treffpunkt: Eingang Centre écologique, 12 Parc L-9463 Hosingen. Bitte Parkplätze beim Schwimmbad AquaNat’Our nutzen.

Uhrzeit: 14.30 – 17.30 Uhr

Kosten: 5 € / Person