Sa 09.10.2021: Natura 2000 Waldbaden – Die Heilkraft der Natur entdecken – AUSGEBUCHT!

Aufenthalte in der Natur sind äußerst gesund für Immunsystem, Körper und Psyche. Die Tradition des „Waldbadens“ kommt aus Japan und lädt dazu ein, sich ganz einzulassen auf die Umgebung des Waldes. Es geht um das Erleben von Farben, Gerüchen, Geräuschen, um innehalten und entspannen, um innere Stille und äußere Ruhe. Mit Achtsamkeit und Neugier lassen sich die Sinne und das Herz öffnen für ein wahrlich neuartiges Erleben der Natur – ohne an ein Ziel gelangen zu müssen.

Berenice Boxler ist zertifizierte Achtsamkeitslehrerin (MBSR)

Mitbringen: etwas zu trinken, kleiner Snack, dem Wetter angemessen Kleidung

CORONA-HINWEIS:
Die Veranstaltung findet unter Beachtung der geltenden Coronaschutzvorgaben statt.

Teilnehmerzahl: max. 8 Personen / Kurssprache: Luxemburgisch

Unkostenbeitrag: 15 € (Rechnung nach der Veranstaltung)

Anmeldung per E-Mail an:

sascha.wernicke@naturpark-our.lu

Bitte geben Sie bei der Anmeldung ihre vollständige Adresse und eine Telefonnummer mit an.

09/10/2021 (09:00h-11:30h)
€15