Fr 09.07.2021: Natura 2000 Fotoworkshop: Langzeitbelichtung und die Magie der blauen Stunde

Dieser Workshop widmet sich dem spannenden Thema der Langzeitbelichtung und der Magie der „Blauen Stunde“.

Ob Anfänger oder erfahrener Fotograf, lernen Sie mit der naturbegeisterten Fotografin Caroline Martin einfache Tipps und Techniken, um Ihre Fotos einzigartiger zu gestalten.

Folgendes Material wird zur Kursteilnahme benötigt: Stativ und eine Kamera mit der Möglicheit zur manuellen Einstellung von Belichtungszeit und Blende (idealerweise Spiegelreflex- oder Systemkamera).

CORONA-HINWEIS:
Die Veranstaltung findet unter Beachtung der geltenden Coronaschutzvorgaben statt.

Für Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene.
Teilnehmerzahl: max. 8 Personen / Kurssprache: Luxemburgisch
Unkostenbeitrag: 20 € (Rechnung nach der Veranstaltung)
Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, mit welchem Material Sie am Kurs teilnehmen wollen.
Bei Regen findet der Kurs nicht statt.

Anmeldung per E-Mail an:
sascha.wernicke@naturpark-our.lu

Bitte geben Sie bei der Anmeldung ihre Adresse und eine Telefonnummer mit an.

09/07/2021 (20:00h-23:00h)
€20