DI 09.05.2023: Wasserfest in Wiltz

Aktivitäten für Groß und Klein rund um das Thema Wasser. Besuchen Sie beim Wasserfest des Naturparks Obersauer den Stand der Ecole du Goût. Es besteht auch die Möglichkeit, am Vormittag an einer professionellen Wasserverkostung mit Rachelle Reckinger teilzunehmen.

Weitere Informationen: www.naturpark-sure.lu

thumbnail of EcoleGout-Flyer-WochvumGoutDas ganze Programm und zusätzliche Informationen zur „Woch vum Goût“ finden Sie durch anklicken des Flyers links.

Ziel der Ecole du Goût ist es, Groß und Klein die Freuden einer nachhaltigen, regionalen und gesunden Esskultur näher zu bringen und kulinarische Erlebnisse mit allen fünf Sinnen zu erfahren. Diese Themen werden durch interaktive Geschmacksworkshops, Aufklärungsarbeit und Schulungen vermittelt, und zwar im aktiven Austausch zwischen den verschiedenen Akteuren der Lebensmittelbranche, d. h. Produzenten, Gastronomen, Einzelhändlern und dem Verbraucher selbst.

09/05/2023 (10:00h-17:00h)
Wiltz