FR 05.05.2023: After-Work mit Expo

Das alte

Kulturerbe wurde zu neuem Leben erweckt. Entdecken Sie die alte Mühle und die alte Molkerei, die neu gestaltet wurden, und begeben Sie sich dank einer Fotoausstellung von Caroline Martin auf eine Reise in die Vergangenheit. Entdecken Sie außerdem die handgefertigten Keramiken der Künstlerin Claudine Pint-Lieners (Creat’Our) und besuchen Sie die neuen Räumlichkeiten in einer freundlichen Atmosphäre.

Treffpunkt: École du Goût, 1B Haaptstrooss, L-9360 Brandenbourg

thumbnail of EcoleGout-Flyer-WochvumGoutDas ganze Programm und zusätzliche Informationen zur „Woch vum Goût“ finden Sie durch anklicken des Flyers links.

Ziel der Ecole du Goût ist es, Groß und Klein die Freuden einer nachhaltigen, regionalen und gesunden Esskultur näher zu bringen und kulinarische Erlebnisse mit allen fünf Sinnen zu erfahren. Diese Themen werden durch interaktive Geschmacksworkshops, Aufklärungsarbeit und Schulungen vermittelt, und zwar im aktiven Austausch zwischen den verschiedenen Akteuren der Lebensmittelbranche, d. h. Produzenten, Gastronomen, Einzelhändlern und dem Verbraucher selbst.

05/05/2023 (18:00h-23:00h)
1B, Haaptstrooss Brandenbourg | 9360 Luxemburg